Leipzig

Die besten Team-Events für Ihre Firma in Leipzig

Aus mancher Ecke ist bereits zu hören, Leipzig sei das neue Berlin. Jung, hip, grün, innovativ, gemütlich, modern, sympathisch ... bei einem Bevölkerungszuwachs von mehr als 18.000 neuen Einwohnern seit Ende 2014 wollen wir das gerne glauben. Leipzig rockt! Und so bietet sich die aufstrebende (und größte) Stadt Sachsens zweifellos auch für ein Teamevent mit den Kollegen an – zu sehen und erleben gibt es auf jeden Fall genug.

1. Teamevent in Leipzig – wenn das Gute liegt so nah

Buchdruck, Messe, Musik, Natur ... Leipzig schwappt über mit Highlights aller Art – von Entspannen bis Kultur ist hier alles vertreten, was Lust und Laune macht.

2. Sightseeing in Leipzig – aber Hallo!

Der artenreiche Zoo, etliche liebevoll restaurierte Kulturdenkmäler, außergewöhnliche Museen und und und ... wo man hinschaut, Leipzig lässt sich in punkto Sehenswürdigkeiten wahrlich nicht lumpen.

 

Wer hätte es gedacht: Leipzig ist auf dem Vormarsch – und Sie mittendrin

Theater, Musik, Museen, Nachtleben ... wer in Leipzig kulturell auf seine Kosten kommen will, hat nichts zu befürchten – außer die wirklich schwere Qual der Wahl, sich zu entscheiden für dieses oder jenes Highlight. Wer hätte es vor ein paar Jahren gedacht – dass die Studenten mittlerweile in Scharen nach Leipzig strömen, an die renommierten Hochschulen, in die Cafés der Altstadt, das grüne Umland und das rege Nachtleben. Leipzig hat sich fein gemacht und kann sich wirklich sehen lassen – das erkennen neben den Studis auch viele Andere und bevölkern die Stadt als neu Zugezogene oder als Besucher. Es gibt aber auch so viel zu sehen, entdecken und genießen!

Mit dem ganzen Team nach Leipzig – so geht Betriebsausflug heute

Von rasanter Schnitzeljagd durch die Altstadt über eine informative Stadtrundfahrt bis hin zu Sightseeing-Highlights in und rund um Leipzig: Die Auswahl ist groß. Neben den klassischen Sehenswürdigkeiten und individuellen Ausflugsmöglichkeiten in der Stadt selbst gibt es aber noch einen Geheimtipp, der sich dazu noch ausgezeichnet zum Teambuilding und für Gruppen jeder Größe und Zusammensetzung eignet: Ein Trip ins Leipziger Neuseenland! Die außergewöhnliche und einmalige Naturlandschaft rund um Leipzig ist geprägt und durchzogen von wunderschönen Seen, große, kleine, einer idyllischer als der andere und mit unzähligen Freizeitmöglichkeiten im Schlepptau. Von der idyllischen Fahrradtour mit dem Team am Wasser entlang und durch die Wälder über ein action-geladenes Floßbau-Event am Ufer bis hin zu einer ausgiebigen Kanutour oder einem mondäneren Segeltörn mit der ganzen Mannschaft ... hier schlagen Natur-Herzen höher.

Leipzig entdecken dank eventmio: Sie suchen, wir finden Ihr Teamevent in der Sachsen- Metropole

Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll! Stimmt schon - bei all den vielfältigen und bunten Angeboten rund um das wunderschöne Leipzig fällt die Suche nach geeigneten Freizeitmöglichkeiten bzw. einem passenden Teamevent gar nicht so leicht. eventmio weiß um die Überforderung bei der Suche nach „dem“ richtigen Event und setzt deshalb mit seinen

Experten und seiner ausgeklügelten Suchplattform genau dort an: Sobald wir wissen, um welche Eckdaten für eine gewünschte Veranstaltung es geht, machen wir den Angebotsdschungel unsicher, um innerhalb kurzer Zeit eine übersichtliche Auswahl an Event- Anbietern und Veranstaltungen präsentieren zu können. Der Rest ist sozusagen ein Kinderspiel – Sie müssen ja nicht alles selber machen!